Dungeonsiege.de Forum - Die deutsche Dungeon Siege Community  Dungeon Siege III Foren  Dungeon Siege 3  hilfe bei Die Funkelhöhle

Author
Thread Seiten (2): [1] 2 »
hilfe bei Die Funkelhöhle  
 20-06-2011 20:36
Das Profil von Pepperoni betrachten Pepperoni eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Pepperoni zitieren
Pepperoni

Registrierungsdatum: Jun 2011
hilfe bei Die Funkelhöhle

hallöchen,
ich komme bei 2 quests nicht weiter, und zwar, wenn ich das sprengpulver plazieren soll. es kommt immer eine meldung, das es noch nicht sicher sei, das pulver zu plazieren. hab das beim westlichen und südlichen tunnel.
 20-06-2011 22:51
Das Profil von dino368 betrachten dino368 eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von dino368 zitieren
dino368
DS III Moderator

Hallo Pepperoni,

wüsste jetzt nicht woran es liegen könnte, wirkliche Trigger gab es da nicht.

Jeweils die 4 Ladungen einsammeln und alle Gegner töten, dann konnte ich im südlichen Tunnel den Wagen anzünden.

Beim westlichen war es so ähnlich.

Chars:

Katarina (28)
Anjali (14)
 26-06-2011 14:34
Das Profil von Khaos betrachten Khaos eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Khaos zitieren
Khaos

Habe das selbe Problem bei beiden Quests.

Habe auch schon mehrmals beide Tunnel von Gegnern befreit und noch alles zerstörbare zerschmettert, ohne Erfolg.

Hat jemand ne idee, oder soll ich geduldig auf nen Patch warten?

Grüße
Khaos
 26-06-2011 20:21
Das Profil von Omnicron betrachten Omnicron eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Omnicron zitieren
Omnicron

Hmmmm...bislang muss ich sagen, daß ich noch keinen Blocker hatte. Habe alle vier Sprengstoffsäcke aufgesammelt und bin gerade an einer Lore vorbeigekommen. Reinhart gab mir dann den Tip, daß sich das hervorragend zum Sprengen eignen würde - gesagt, getan, weggerannt und *rumms*. Mal sehen, ob die nächsten auch so unkompliziert funktionieren... Ich melde mich wieder hier.

[edit] Jup, genauso ist es: sind alles (beladene/intakte) Loren, die man einfach anklicken und dann weglaufen muss. Falls man nicht sicher ist: das Wege-Punkte-System leitet einen Idiotensicher zu den betreffenden, aktuellen Zielen. Ggfs. noch mal ins Auftragsbuch schauen, welchen Punkt des Auftrages man gerade zu erfüllen hat. Vielleicht sind noch nicht alle Schwarzpulversäcke gefunden? ÜBRIGENS: man stolpert quasi über alle vier, während man auf dem Weg zur letzten Painit-(heißt das so?)-Quelle ist.

Also, kein Bug vorhanden imo.

Dieses Posting wurde am 26-06-2011 20:53 von Omnicron editiert
 26-06-2011 21:59
Das Profil von Khaos betrachten Khaos eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Khaos zitieren
Khaos

Hm, also ich zocks auf der ps3, nur mal so nebenbei

Hab auch alles eingesammelt und der Questhelper hat mir einen schönen großen Pfeil über der Lore gezeigt xD

Naja, ich Spiel nochmal mit nem anderen Char zu der Stelle und wenn es nichts hilft, warte ich aufn Patch.

Danke für die \"Hilfe\"

grüßle
 26-06-2011 22:27
Das Profil von Omnicron betrachten Omnicron eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Omnicron zitieren
Omnicron

btw. wg. des Bosskampfes in der Funkelhöhle:

[edit]oh verdammt, es gibt hier keinen Spoiler-tag im Board??[/edit]

[spoiler]Wie habt ihr die Kampfbestie erledigt? Habe erst Schiss gehabt, weil mein letzter Speicherpunkt so weit weg war. Aber mit Anjali in Feuerform war es zumindest insofern plötzlich viel zu leicht, als das ich mich mit dem Feuerkreis ständig geheilt und die Bestie mit der Feuersäule geplättet habe *gähn* -_-[/spoiler]
 27-06-2011 00:00
Das Profil von dino368 betrachten dino368 eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von dino368 zitieren
dino368
DS III Moderator

Schwer war mit Katarina eigentlich garnix Muss es unbedingt nochma auf Hardcore zocken, wenn ich alle chars durch habe.

Chars:

Katarina (28)
Anjali (14)
 27-06-2011 13:50
Omnicron

Bin noch am überlegen. Lucas scheint mir der langweiligste zu sein, Reinhart finde ich am spannensten und Katarina irgendwo dazwischen...
 28-06-2011 02:15
Das Profil von Lucas09 betrachten Lucas09 eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Lucas09 zitieren
Lucas09

quote:
Original von Omnicron:
Bin noch am überlegen. Lucas scheint mir der langweiligste zu sein, Reinhart finde ich am spannensten und Katarina irgendwo dazwischen...

Wieso Reinhart ?
Der kann doch nur Zaubern, oder auch kämpfen ?

Also, ich zocke die Chars alle der Reihe nach...

Lucas habe ich durch...die Anjali macht mir richtig Spaß .. damit bin ich bei der Funkelhöhle...und dann bin ich mal gespannt was die Katarina so alles drauf hat...
 28-06-2011 06:56
dino368
DS III Moderator

Katarina rockt.

Chars:

Katarina (28)
Anjali (14)
 28-06-2011 10:39
Omnicron

Anjali finde ich auch cool, die kann gut kämpfen und hat mächtige Zaubersprüche. Einziges Manko: sie kann nicht gut wegstecken. Da muss man doch häufig in Bewegung bleiben - oder auf seinen BEgleiter hoffen
 30-06-2011 01:20
Das Profil von Lucas09 betrachten Lucas09 eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Lucas09 zitieren
Lucas09

Was kann Reinhart eigentlich so alles ?
 30-06-2011 06:39
dino368
DS III Moderator

Wie wärs mit einem neuen Thema im Charakter Forum dazu?

Chars:

Katarina (28)
Anjali (14)
 30-06-2011 15:42
Khaos

also nochmal zu dem bug xD

es gibt en trigger hab ich festgestellt, und zwar das der begleiter seinen spruch zum sprengstoff ablässt.
hab es nochmal mit reinhart gezockt und das spiel jetzt durch, super sache ;D

also wenn der spruch nicht kommt geht die quest nicht... wovon es abhängt ob der spruch kommt weiß ich jedoch leider nicht, am besten spielstand laden und quest neu annehmen

Gruz
Khaos
 30-06-2011 16:16
Omnicron

Schönes Ding

Seiten (2): [1] 2 »

Quick Reply
Fett
Kursiv
Unterstreichen
Useroptions:
 Druckerfreundliche Version
Email benachrichtigung bei neuen Antworten

Forum Jump: