Dungeonsiege.de Forum - Die deutsche Dungeon Siege Community  Dungeon Siege II Foren  Broken World  Englische Version = Keine Bugs ? & Co

Author
Thread
Englische Version = Keine Bugs ? & Co  
 08-10-2010 19:31
Das Profil von Devf betrachten Devf eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Devf zitieren
Devf

Registrierungsdatum: Oct 2010
Englische Version = Keine Bugs ? & Co

Abend allerseits,

vorweg: hab die suchfunktion benutzt und sie hat mir auch sehr gut schon geholfen, ich poste nur was ich nicht finden konnte mich aber mal interessieren würde !

und zwar folgendes:
[ich zock ds2 erst seit kurzem, bin jetzt in akt2, lev 33 steinfaust 2x1h, ich gehe über das addon ins spiel, find ich übrigends sehr lässig so ne steinfaust, komme ohne probleme gut vorran]

hier im forum hab ich beim durchstöbern massig über bugs (anscheinend v.a. in bw) gefunden die ja das spiel nahezu unspielbar machen wie z.b.

• begleiter, die auf nimmerwiedersehn in den untiefen der taverne verschwinden
  • falsches mobverhalten
  • usw.

ich bin bisher auf keine größeren bugs oder so gestoßen, aber wie gesagt erst akt2, hab jedoch 0 lust mich später mit bugs rumzuärgern und mir meine chars kaputt zu machen

>sind die bugs in der deutschen version gratis inbegriffen und treffen jeden früher oder später mal (spätestens in bw^^) ?
und dann wollte ich fragen ob hier jemand erfahrungen mit der englischen original version (mit bw) hat, gibts hier auch/dieselben bugs oder ist das ganze dann buggfrei?
ich meine hier nämlich von nem tester/mod gelesen zu haben sinngemäß: uns wurde die engl. version vorgelegt zum test, die war top, als dann etwas später die dt. version kam, war die voller bugs!
zudem sind mir einige engl. screens aufgefallen ^^

wär natürlich cool, dann würd ich mir die engl. version besorgen und einfach auf englisch zocken, hauptsache buggfrei ;)

und noch ne kleine andere frage; ich find den mage spannend der
hier :p
beschrieben wird ! (2. post von azual)
also ein naturmagier, mit kletterranke+ätherexplusion und kampfmagie sekundär, für mehr speed und dmg
deswegen hab ich mal mit dem in bw gelieferten naturmagier bisschen rumgespielt und könnte mir vorstellen das das ne nette sache ist^^
wollte nur fragen ob jemand sich schonmal so einen mage gebastelt hat und tipps oder so für mich hat bzw. was ihr von so nem mage allgemein haltet, ich würde mir so einen sonst mal versuchen selbst heranzuzüchten :D
(ergebnisse evtl. veröffentlichen)

besten dank schomal im vorraus ^^

Dieses Posting wurde am 08-10-2010 23:17 von Devf editiert

Quick Reply
Fett
Kursiv
Unterstreichen
Useroptions:
 Druckerfreundliche Version
Email benachrichtigung bei neuen Antworten

Forum Jump:
Options: