Dungeonsiege.de Forum - Die deutsche Dungeon Siege Community  Dungeon Siege III Foren  Dungeon Siege 3  Rajani ist zu stark

Author
Thread
Rajani ist zu stark  
 11-11-2013 20:15
Das Profil von Bernd2808 betrachten Bernd2808 eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Bernd2808 zitieren
Bernd2808

Registrierungsdatum: Nov 2013
Rajani ist zu stark

Guten Abend dem Forum,

und Entschuldigung, wenn ich einen neuen Thread zu einem evtl. bekannten (und schon erklärtem) Thema eröffne, aber die Suchfunktion hat keine Ergebnisse gezeigt.

Zum Problem:
Bei meinem Eintreffen in Oberrabenbach hatte ich etwa Level 12 oder 13 erreicht und so \"schlecht\" keine Chance gegen den Boss Rajani.

Ich bin deshalb zum alten Spielstand zurück und habe ordentlich aufgelevelt. Ich habe nunmehr ordentliche Waffen, entsprechende Erfahrungen und mit Anjali sowie deren \"Feuerteufel\" zwei wirklich starke Gefährten und unterdessen Level 20 erreicht.

Was ich aber auch anstelle, ob einhändig oder mit zwei Waffen; - nach vielleicht 30 Versuchen breche ich gefrustet ab, da Rajani mit mir (uns) offensichtlich auch stärker geworden ist.
Bis zum 1. \"Ableben\" Rajani´s geht, dank erhaltener Ratschläge noch alles an. Ich bin in ständiger Bewegung, heile mich und Anjali mit ihrem kleinen Freund, offenbar nicht bemerkt, besiegt die Gegnerin.
Nach deren \"Wiedergeburt\" habe ich keine Chance mehr; - innerhalb allerkürzester Zeit (nachdem Anjali schon sofort das \"Zeitliche segnete\", werde ich in \"Tiefschlaf\" versetzt.
Ich habe alle möglichen Taktiken versucht; - ich habe nicht die Spur einer Chance.
Und das mit Level 20, wo man im ganzen Spiel doch wohl nicht einmal bis Level 30 kommen soll.

Ich bin restlos gefrustet und erbitte ganz höflich Eure Hilfe.

besten Dank

Bernd2808

Quick Reply
Fett
Kursiv
Unterstreichen
Useroptions:
 Druckerfreundliche Version
Email benachrichtigung bei neuen Antworten

Forum Jump:
Options:
Thema schließen