Dungeon Siege I/LoA Dungeon Siege II


Lifeforce Level 3 Erhöht den Nahkampfschaden gegen Untote. Abhängig vom Naturmagielevel. Ein recht sinnvoller Zauber, nur leider gibt es auf der LoA Map nicht allzuviele Level mit Untoten.
Schlafgas Level 3 Umgibt den Gegner mit einem trägen Gas, das seine Bewegungen verlangsamt.
Riesenratte beschwören Level 4 Beschwört eine Riesenratte.
Reinheit Level 4 Untote fliehen vor dem Anwender, heilt Gruppenmitglieder.
Frostkugel Level 4 Umgibt den Anwender mit einer Kugel, die den Gegner mit frostigen Schüssen beschießt. Kugelzauber sind eine sehr vorteilhafte Neuerung! Später zwar weniger effektiv, bringen aber dennoch mehr, bzw. schneller Erfahrung!
In Gesundheitstrank verwandeln Level 5 Verwandelt ein Item in einen Gesundheitstrank. Zauber auswählen, C-Taste gedrückt halten und auf das Item halten. Abhängig von der Stärke des Items ist der Trank dann dementsprechend groß, bzw. voll!
Aufschub Level 7 Macht es dem Ziel unmöglich, den Anwender anzugreifen.
Erschöpfungssiegel Level 7 Beschwört eine Rune, die in sich detoniert und dem Gegner schadet, sobald er sich ihr nähert.
In Wolf verwandeln Level 8 Verwandelt den Charakter für eine Zeit lang in einen Wolf.
Licht von Chadek Level 8 Blendet den Gegner und verringert so die Chance von Nah- und Fernkampftreffern.
Alles verwandeln Level 9 Verwandelt alles in einem bestimmten Radius um den Charakter herum in Gold! Ausnahmen sind Bücher, Ringe, Zauber, Questitems. Ein sehr hilfreicher Zauber, gerade für große Inventare! Aber achtung, was einmal verwandelt ist kann nicht mehr rückgängig gemacht werden!
Heilkugel Level 10 Erschafft eine Kugel die um den Anwender kreist und ihn eine Zeit lang dauerhaft heilt. Am Anfang effektiv, gerade wenn ihr in einer Gruppe spielt! Sehr bald aber leider recht unnütz, da die Gegner zu stark werden und die Kugel mit dem Heilen nicht mehr mithalten kann.
Höhlenbär beschwören Level 11 Beschwört einen Bär.
In Bär verwandeln Level 11 Verwandelt den Anwender für einen gewissen Zeitraum in einen Bär.
Verkleinerung Level 12 Schrumpft Gegner in ihrer Körpergröße. Mit ihr schwindet auch ihr Nah- und Fernkampfschaden. Manapreis von der Stärke des Ziels abhängig. Hilfreicher und vor allem witziger Zauber! Nur bei starken, bzw. Endbossen ist er leider unbrauchbar.
Blitzkugel Level 13 Umkreist den Anwender mit einer Blitzkugel, die alle Gegner mit Blitzen beschießt.
In Manatrank verwandeln Level 13 Verwandelt, wie auch 'In Gesundheitstrank verwandeln', alle Items in Manatränke.
Mampfer beschwören Level 14 Beschwört einen Mampfer. Recht zäher Bursche. Zwar nicht unbedingt schnell, kann aber gut einstecken.
In Barkrunner verwandeln Level 15 Verwandelt den Anwender für eine Zeit lang in einen Barkrunner.
Tierische Wut Level 16 Erhöht Nahkampftreffer-Chance, Nahkampfschaden und Rüstungsklasse des Packtieres um ein Vielfaches! Verdammt wichtiger Zauber, falls ihr als Naturmagier ein Packtier bei euch habt! Dadurch wird aus eurem Packtier ein echter Kampfkoloss!
Barkrunner beschwören Level 19 Beschwört einen Barkrunner
Schockwellenzeichen Level 22 Erschafft ein Siegel, das Explodiert, wenn sich ein Gegner nähert.
Reichweitenerhöhung Level 23 Erhöht die Reichweite von Fernkampfwaffen. Reichweite abhängig von der Macht des Anwenders. Sehr nützlich, falls ihr weitereichende Waffen wie Armbrüste oder Langbögen mit hoher Reichweite in eurer Gruppe habt.
Zepheryl beschwören Level 23 Beschwört einen Zepheryl. "Weniger laufen, mehr schiessen", der "Sniper" unter den beschworenen Wesen. Seine Angriffe richten über große Entferung mittleren bis hohen Schaden Schaden an, und haben den Vorteil, da sie Blitze sind, immer zu treffen! Schadenstechnisch sehr lange mit weit höheren Beschwörungen konkurenzfähig.
In Riesenskorpion verwandeln Level 25 Verwandelt den Anwender vorrübergehend in einen Riesenskorpion.
Ummodelung Level 26 Verwandelt einen Gesundheits- in einen Manatrank und umgekehrt! Zum Anwenden C-Taste gedrückt halten und auf den Trank halten.
Dunklen Zepheryl beschwören Level 26 Beschwört die stärke Version des Zepheryls, den dunklen Zepheryl. "Weniger laufen, mehr schiessen", der "Sniper" unter den beschworenen Wesen. Seine Angriffe richten über große Entferung mittleren bis hohen Schaden Schaden an, und haben den Vorteil, da sie Blitze sind, immer zu treffen! Schadenstechnisch sehr lange mit weit höheren Beschwörungen konkurenzfähig.
Buschheuler beschwören Level 37 Beschwört einen Buschheuler.
Gesundheitstrank herstellen Level 51 Stellt einen Gesundheitstrank her, benötigt dafür aber eine Menge Mana.
Spektralbild Level 55 Erschafft eine Menschenhafte Gestalt, die die Gegner auf sich aufmerksam macht und ablenkt. Sehr nützlich, falls ihr auf größere Gruppen starker Gegner trefft!
In Steinbestie verwandeln Level 55 Verwandelt den Anwender vorrübergehend in eine mächtige Steinbestie.
Trollstampfer beschwören Level 73 Beschwört einen Trollstampfer. Ein recht hart abgesottener Kollege! Groß, stark, wuchtig!
Mindflare Level 75 Ein mysteriöses Objekt lenkt die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich und schädigt diese, indem es nach einer Zeit detoniert.
In Magmagolem verwandeln Level 90 Verwandelt den Charakter vorrübergehend in ein Magmagolem.
 
© dungeonsiege.de 2002 - 2014 - Dungeon Siege © 2002 Gas Powered Games, Corp. All rights reserved.