Dungeon Siege I/LoA Dungeon Siege II

Dungeonsiege.de – Chickenlevel Walkthrough
© 2005 Dungeonsiege.de

Dieser Text darf ohne die ausdrückliche Zustimmung der Administration nicht auf anderen Webseiten benutz werden.


Das Chickenlevel ist ein Geheimer Dungeon in der Multiplayermap Uträa.
Dort findet ihr Agressive Hühner , die sehr Kampf und gruppenstark sind.
Sie haben alle andere Namen, aber das werdet ihr ja sehen ;)
Am Ende kommt der Chickencheff „Colonel Norrick“ , ebenfalls sehr stark.
Wenn ihr ihn tötet lässt er eine „Hühnerflinte“ fallen.
Diese Waffe sieht aus wie eine Goblinminigun und verschießt Hühner.


Walkthrough" für "Chickenlevel"

1) "Bestandteile" des Levels finden

1.-> Messer (Newbieknife)
Das ist das Item, dass jeder Startcharakter am Anfang seiner Reise besitzt. Ihr startet ein Multiplayerspiel und euer Freund/Freundin erstellt einen neuen Charakter und gibt euch das "Newbieknife".

2.-> Furienauge (Fury's Eye)
Ihr startet ein Multiplayerspiel im Königreich Ehb bei der Stelle "Jeriah's Handelsposten" und begebt euch in die Höhle mit den Kristallen. Dort (gegen Ende) trefft ihr auf einen griechischen Torbogen daneben steht ein Schrein des Wiedererweckens hinter dem ein Pfad entlangführt. Ihr gelangt auf eine Plattform mit Gegnern und einer Treppe. Nehmt die Treppe nach unten und ihr gelangt in einen Dungeon. Dort gibt es das Furienauge.

3.-> Gallus Prozess (Trial of Gallus)
Startet ein Multiplayerspiel auf der Halbinsels Uträa und Sammelt alle Stadtsteine. Begebt euch dann in den Dungeon der Majin. Dort unten liegt das Buch Gallus Prozess auf dem Boden.

2) Weg zum "Chickenlevel" hin

1.-> Wenn man alle drei Teile hat, startet man ein Multiplayerspiel auf der Halbinsel Uträa und wählt die Stadt Quillrabe als Start. Man begibt sich nach unten zum Waffenhändler und verlässt dort die Stadt. Man folgt dam Flusslauf nach Norden bis zu einer Steilwand kommt. Von dort aus nach Osten bis zu dem Schild Quillrabe und Kristallwind. Linker Hand benutzt man den Aufzug, um eine Ebene höher zu kommen.

2.-> Weiter geht's. Aber diesmal nach Westen bis zum nächsten Aufzug. Natürlich fahren wir hier auch wieder nach oben. Jetzt nach Nordwesten bis zu einem grünen Drachen.
Wenn man das Buch Gallus Prozess dabei hat, öffnet sich die Wand und man kommt zu den "Vergessenen Tafelbergen".

3.-> Immer nach Norden, drei Aufzüge rauf und dann sind wir auf der Spitze. Die 3 Steinplatten werden belegt mit 1. Furienauge 2. Messer 3. Buch. Dann fahren wir mit den Aufzug nach oben und tasten die Umgebung mit dem Courser ab. Dort, wo das Schwert erscheint müssen wir langlaufen. Dann nur noch mal einen Aufzug nach unten nehmen und schon sind wir im "Chickenlevel".

Die Items werden nach dem alle abgelegt wurden zerstört !
Danach müssen sie neu gesucht werden, ich empfehle dafür „Questitems“ , eine Map aus der Downloadsektion.

by Deadalus3001, kleine Ergänzungen Apophis

 
© dungeonsiege.de 2002 - 2014 - Dungeon Siege © 2002 Gas Powered Games, Corp. All rights reserved.