Dungeon Siege I/LoA Dungeon Siege II

Dungeonsiege.de - Addon kein Spielstart FAQ
© 2005 Dungeonsiege.de

Dieser Text darf ohne die ausdrückliche Zustimmung der Administration nicht auf anderen Webseiten benutz werden.


Seit dem Addon kann es vorkommen das Dungeonsiege beim ersten Ladebildschirm hängen bleibt, daher es lädt nicht weiter.
In dem Falle sind meistens Spielinterne Dateien schuld.
Folgende haben sich als solche Dateien gezeigt:

1.
Manchmal können Savesgames an denen zu viel gebastelt wurde, oder welche die mit Mod Items voll gestopft sind das spiel überfordern, dann setz das laden aus weil es mit den Saves nicht klar kommt.
In diesem Falle könnt ihr versuchen eure Saves einmal aus dem order zu entfernen, spiel starten und dann wieder einfügen.
Leider hilft meist nur die betroffenen Saves zu löschen

2.
Das Editorverzeichnis in den Eigenen Datei ist auch ein möglicher Störfaktor für diesen Fehler.
Macht Kopien eurer Maps (die im Editor erstellten), deinstalliert den Editor und dann sollte es gehen.
Wenn ja könnt ihr den Editor & Maps wieder installieren.

3.
Es kann vorkommen das einige der Haupt dsres Dateien beschädigt oder verändert sind.
Löscht daher erstmal alle installieren Mods.
Danach defragmentiert ihr eure Festplatte.

 
© dungeonsiege.de 2002 - 2014 - Dungeon Siege © 2002 Gas Powered Games, Corp. All rights reserved.