Dungeon Siege I/LoA Dungeon Siege II

© 2005 Dungeonsiege.de
Dieser Text darf ohne die ausdrückliche Zustimmung der Administration nicht auf anderen Webseiten benutz werden.



- Was benötige ich? -
Folgende Items braucht ihr um den Bonusraum zu öffnen :


1. Der geheimnisvolle Stein
Den bekommt man, wenn man den Dieb töten. Wenn er stirbt, droppt er den Stein. Allerdings kann man ihn nicht wirklich killen, denn auch nach seinem "Tod" erscheint er wieder wie gewohnt.

2. Der geheimnisvolle Eimer
Dieser befindet sich im verlorenen Tal der Azuniten, neben dem Gefängnis von Arinth. Hinter einer der Feurschalen ist ein Durchgang, wo sich ein versteckter Schalter befindet. Bei betätigen des Schalters öffnet sich eine Geheimkammer mit einer Truhe, die den Eimer beinhaltet.

3. Die geheimnisvolle Marke
Um sie zu bekommen muss man den 10. Level in der Arena unter der Schenke in Aman'lu bestehen. Die Marke ist dann die Belohnung. In die Arena kommst du, wenn du den Schenkwirt anredest und immer auf das Zweite, die Verneinung, klickst.

4. Das geheimnisvolle Buch
Das Buch bekommst du, wenn du die Quest "Das Sagengut von Aranna" abschließt. Die gibt's in Kalrathien beim Gelehrten. Nach Beendigung der Quest musst du ihn zweimal ansprechen, um die Belohnung zu erhalten.


- Wie komme ich nun ins Bonuslevel ? -

Dazu musst du in einem beliebigen Schrein die Worte "COLUMNARIUS SECTORUS" ins Chatfenster eintippen. Schon wirst du ins Bonuslevel teleportiert.

Wie komme ich in den letzen Raum?

Der Geheimcode für den letzten Raum lautet "REQUO FURTIVUM IXO" Dabei müssen alle Set-Gegenstände angezogen werden, sonst geht die Türe nicht auf.

Der Weg zum Raum :

also bei dem Rpg, gehen nach:
1mal Süden
1mal osten
5mal Süden (Im letzten Raum weht ein starker Wind)
1mal Osten
6mal Norden (Im letzen Raum gibt es Tunnel nach O. und S.)
1mal Osten
5mal Süden (Im letzen Raum weht ein starker Wind)
1mal Osten
2mal Süden
1mal Osten
3mal Norden (Im letzten Raum wünscht ihr euch einen Schirm)
2mal Osten
1mal Norden
1mal Osten
2mal Süden (Im letzten Raum stößt man sich das knie)

und jetzt den Pfeil in einen der Gänge schießen. Wichtig dabei ist, das man exactement den Weg nimmt.

 
© dungeonsiege.de 2002 - 2014 - Dungeon Siege © 2002 Gas Powered Games, Corp. All rights reserved.